REFERENZEN

Image

RICO AMMANN

Bluebeam in der Anwendung
"Die intelligenten Messwerkzeuge von Bluebeam Revu erlauben mir das exakte Messen in allen Dimensionen und das auf äusserst effiziente Art und Weise."
Image
STRÜBY KONZEPT AG
Bluebeam in der Anwendung
Er zeigt sich beeindruckt über die vielfältigen Möglichkeiten von Bluebeam Revu: "Wir können unter anderem auf effiziente Art Ausmasse generieren, aber auch die Kommunikation und die Zusammenarbeit auf einen neuen Level bringen.
Image

STUBER TEAM AG

Prozessorientierte Dokumentenverwaltung effizient organisiert
«Geht nicht, gibts nicht – Wir entwickeln Ideen im Austausch mit unseren Kunden und geben alles dafür , dass sie Realität werden.» So lautet die Ansage von Simone Stuber, die das Familienunternehmen in der dritten Generation führt.
Image

HALTER AG

Auf dem Weg zur Digitalisierung mit Bluebeam Revu
«Wir wollen das Programm nicht nur als Ausmasstool nutzen, sondern auch für die Bearbeitung von Auflagen, für Baustelleneinrichtungs- und Logistikkonzepte und für viele weitere Tätigkeiten.» Ana von Sydow, Leiterin Geschäftsbereich Renovationen, Halter AG Renovationen, Schlieren.
Image

KIBAG AG

Unentbehrlich für die Baupraxis
Bluebeam Revu ist aktuell wohl die effzienteste und umfangreichste Software für die Bearbeitung und den Austausch von Unterlagen im PDF-Format.
Image

RIBUNA AG

Effiziente Projektabläufe durch digitale Kollaboration
Die Ingenieure setzen für den Umbau und die Erweiterung des Bahnhofs
Oberried auf integrierte Software. Ein Erfahrungsbericht.
Image

OETLIKER BAUCONSULTING GMBH

BIM am Bau: Erfahrungsbericht
Die Digitalisierung im Bauwesen verändert unseren Arbeitsalltag rasch und unaufhaltsam
Image

PILATUS FLACHDACH AG

Effizient und konkurrenzlos
Die Software Bluebeam Revu ermöglichte das effziente Ausmessen der Flachdach- und Spenglerarbeiten am Neubau Kinderspital Zürich. Ein Erfahrungsbericht.